Inspiration – Idee – Planung und Realisation

Der Neubau eines Einfamilienhauses bietet dem Badplaner die Möglichkeit, sein Handwerk von der Planung bis zur professionellen Realisation unter Beweis zu stellen. Bereits im ersten Beratungsgespräch eröffnen sich Möglichkeiten und Vorstellungen nehmen konkrete Gestalt an. Kreativität, Planungskompetenz und umfassende Kenntnis der Sanitärtechnik berücksichtigen dabei Raumgegebenheiten, Ästhetik, Farben und Formen, aber besonders auch den Geschmackscharakter des Besitzers und natürlich auch dessen Finanzmöglichkeiten. Kenntnis der neuesten Produkte auf dem Markt, eine intelligente Raumaufteilung und passende Badmöbel werden zur Choreografie, die dem eigenen Daheim die eigene persönliche Handschrift aufdrückt. Wo es innerlich «klick macht», dort hält man sich gerne auf!

Übrigens: Der gleiche Trick lässt sich auch anwenden im Kleinstbad oder bei der Sanierung in bestehenden engen Grundrissen… - lassen Sie sich überzeugen, es funktioniert!

Kurzbeschrieb: Planung und Ausführung der Sanitärinstallationen im Neubau des Eigenheimes
Baujahr: 2020 - 2021
Zurück zur Übersicht