Ein Bad saniert man nicht alle Jahre neu. Die Wünsche des Kunden haben unbedingt Vorrang. Meist gibt es ein Bedürfnis nach Einheit in Farbe, Stil, Formen, Detailtreue und natürlich Funktionalität. So war es auch bei diesem im 2020 ausgeführten Gesamtprojekt. Auch andere Arbeitsgattungen (wie Plattenleger, Maler, Elektriker, Maurer/Gipser) galt es einzubeziehen. Im Rahmen des «Alles-aus-einer-Hand»-Services planten, organisierten und koordinierten wir alles für den Kunden.

Clevere Installationssysteme (hier Duofix-Vorwandinstallation) ermöglichen perfekt aufeinander abgestimmte und massgeschneiderte Lösungen. So konnten Bauaufgaben vor der Wand in aller Freiheit realisiert werden. Eine Renovation die sich zeigen darf!

Kurzbeschrieb: Planung und Ausführung Sanitärinstallationen
Zurück zur Übersicht