Wir freuen uns Euch/Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Michael Mettler per 1. Januar 2021 die Funktion als Abteilungsleiter Sanitärtechnik übernommen hat. Michael absolvierte 2004 bis 2007 seine Ausbildung als Sanitärinstallateur bei uns. Im Herbst 2015 schloss Michael die einjährige Weiterbildung als Badplaner erfolgreich ab. Seitdem verwirklicht er die Badträume unserer Kunden. Zurzeit macht er eine berufsbegleitende Weiterbildung als Dipl. Betriebswirtschafter.

Wir wünschen Michael viel Erfolg und Freude an seiner neuen beruflichen Herausforderung!

Gleichzeitig danken wir Max Horat für sein Engagement und Einsatz als Abteilungsleiter während den letzten sieben Jahren. Max wird uns, bis zu seiner Pensionierung in zwei Jahren, als Projektleiter tatkräftig unterstützen.

Zurück zur Übersicht